Zur Facebook-Seite des TAD-AudiovertriebsHome  |  Kontakt  |  Impressum    
Zurück zur Startseite

Rega IOS Reference MC-Vorverstärker

Konzeptioniert auf Basis der Erfahrungen und Anforderungen im Aufnahmestudio

Das Konzept für den Rega IOS MC-Phono-Stage entstand während der Entwicklungsarbeit an einem Mikrofon-Verstärker der für die Aufnahme-Sessions zu Christine Collister's Album "Love" verwendet wurde.
Der Ios ist ein Doppel-Mono-Vorverstärker mit symmetrischem Aufbau und einer hochqualitativen Eingangsstufe.
Er ist in erster Linie als optimale Ergänzung zum TA-System Apheta entwickelt worden, aber durch die einstellbare Eingangsempfindlichkeit und Impedanz ist er sehr leicht an jedes andere Tonabnehmersystem anpassbar.
Das Aluminium-Gehäuse und die Vollmetall-Frontplatte unterstreichen die Top-Qualitiät dieses Vorverstärkers.
  • MC Vorverstärker

  • Impedanz-Anpassung: 50, 100, 150, 300 & 400 Ohm

  • RIAA-Linearität: < 0,008 %; 100 Hz-40 kHz


Ausführung: schwarz
Abmessungen: B 43,0 cm, T 35,0 cm, H 9,5 cm
Gewicht: 18,0 kg