Zur Facebook-Seite des TAD-AudiovertriebsHome  |  Kontakt  |  Impressum    
Zurück zur Startseite

Rega Queen

Rega stellt die Special-Edition "Queen" vor.
Eine Referenz an die legendäre Rockband.

Anlässlich der Veröffentlichung des 18-teiigen 180-Gramm-Vinyl-Boxsets* der legendären Rockband Queen stellt Rega eine von der Band voll lizensierte, streng limitierte Sonderserie des Plattenspielers "Queen" vor.

Limitiert auf eine Produktion von 2000 Stück in 2015.
Davon nur 200 Stück für den deutschen / österreichischen Markt. 2016 werden nochmals 400 Stück für den deutschen / österreichischen Markt produziert.

Der UVP liegt bei nur 500 Euro.

Bestellungen nimmt unser Rega-Fachhändler gerne entgegen!

Update 23.10.15:

Mit diesem Ansturm hatten wir selbst nicht gerechnet: Kaum waren die wenigen verfügbaren Plattenspieler in den Läden, waren sie schon ausverkauft. Kein Wunder, bekommt man doch mit der „Queen Edition“ für 500 Euro einen vollausgestatteten RP-1 in echter Queen-Optik und im edlen Hochglanz-Schwarz-Finish. Nun haben wir für das Weihnachtsgeschäft und auch für nächstes Jahr noch einige hundert „Editionen“ nachbestellen können. Queen-Fans bekommen also noch einmal eine Chance.

*Das Boxset enthält alle 15 Studio-Alben und basiert auf den Original-Master-Tapes von Bob Ludwig, geschnitten in den Abbey Road Studios.
  • hochglänzendes Acrylverbund Plinth "Queen by Rega"

  • niedriger Geräuschpegel durch vibrationsarmen 24V synchronen Hochleistungsmotor

  • Plug & Play

  • geringe Masse und äußerst verwindungssteif

  • Plattenteller aus Phenolharz mit Siebdruck des Queen-Logos von Freddie Mercury

  • Tonarm RB 101

  • Plattentellermatte aus reiner Wolle

  • inkl. Rega Carbon (MM) Tonabnehmersystem

  • inkl. Staubschutzhaube mit Queen-Logo

  • Limitiert auf eine Produktion von 2000 Stück. Davon nur 200 Stück für den deutschen / österreichischen Markt


Abmessungen: B 44,0 cm, T 38,0 cm, H 12,0 cm
Gewicht: 3,7 kg